Dienstag, 4. November 2008

eeeeeeeeeeeeendlich

funktioniert hier wieder alles. Nachdem nun auch seit gestern Mittag mein Blog wieder mit dem IE betrachtet werden kann, kann ich getrost weider neue Einträge verfassen.

Hier noch was zu meinen Beiträgen von gestern:

Beim Foto mit den Wollschätzchen von Rita war ja nebst den orangen zwei noch ein schwarzes Schätzchen mit Noppen (die sieht man leider nicht so gut auf dem Foto). Damit werde ich das tolle Tuch Rustico stricken. Rustico sowie Teardrops sind beides selbst entworfene Muster von Daniela.

Dann hab ich bei Barbara das Möbius-Strickset bestellt. Dafür habe ich malabrigo Nr. 135 emerald ausgewählt. Leider bin ich ziemlich unschlüssig wie lang und was für ein Muster ich dafür verwenden soll. Vielleicht hat mir jemand ein Tipp dazu. Möchte den Möbius eigentlich mehr als Halstuch - also Schal und nicht als Schulterwärmer benutzen.

malabrigo emerald 135

Keine Kommentare: