Dienstag, 4. November 2008

Renovation

war in der Zeit auch noch angesagt. Schon länger musste einfach was mit meinem Badezimmer gehen. Aber ich habs immer wieder verschoben. Diesen Frühling nahm ich dann die Sache definitiv in Angriff. Offerten wurden eingeholt und diverse Badezimmer-Artikel angeschaut und ausgesucht. Ach - wer die Wahl hat - hat die Qual. Das ganze Aussuchen und Organisieren nahm viel Zeit in Anspruch. Am 18. August war es dann soweit - Maurer und Sanitär waren da und mit ihnen auch der hässliche rote und weisse Staub, denn ich täglich wieder wegputzen musste. Ich hab mir ja schon gedacht, dass viel Staub fliegen würde, aber so........... Aber jetzt ist es fast fertig. Nachdem wir dann im Flur und in der Küche noch selber Bodenfliesen gelegt haben, müssen wir jetzt nur noch die Sockel-Platten kleben und ausfugen. Dann schwing ich noch dann noch mal den Pinsel und dann ist alles wieder paletti. Die Arbeit und Mühe hat sich wirklich gelohnt und ich habe eine riesen Freude am neuen Badezimmer(li)und den neuen Bodenplatten im Flur und in der Küche.

PhotobucketPhotobucket

unser guter "Freund" stand im Garten:

Photobucket

denn in meinem Haus hab ich nur ein einziges Badezimmer - also auch kein zweites WC....

tataaaaaaaaaaaa..... wer hätte es gedacht - es nimmt doch langsam aber sicher Gestalt an.....

Photobucket

und das Ergebnis sieht dann so aus....... fast drei Wochen später und um etliche graue Haare reicher..... grins.....

Photobucket

5 Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Manuela
schön, dass es jetzt endlich klappt mit deinem Blog!
Wunderschöne Sachen hast du auf den Nadeln, schwärm...!
Und ich beneide dich um euer neues Badezimmer, unseres ist auch schon laange renovationsbedürftig, aber es kommen immer andere Dinge dazwischen:-(!
Liebe Grüsse
Nadia

Dany+Tony hat gesagt…

Ein tolles Badezimmer :) Hat sich doch rendiert der Dreck ;)
Liebe Grüessli
Dany

Nina hat gesagt…

Sali Manuela

Endlich, endlich klappt dein Blog.
Wow, das neue Badezimmer sind ja toll aus :-)

Ein wunderschönes WE wünsch ich dir.

Herzlichst
Nina

joli hat gesagt…

Hallo Manuela,
ui da hast du ja viel vor gehabt, aber so ein schönes Badezimmer ist ja auch toll!!
Du kannst mich übrigens unter info@farbhalt.ch erreichen... ich hab die Emailadresse wegen der Spamflut nicht direkt verlinkt, sondern du musst sie in dein Emailprogramm kopieren, bzw. muss erst noch ein Script einbauen gegen Spam.
Liebe Grüsse
Joli

joli hat gesagt…

Hallo Manuela,
probiers mal auf me@kreativ-welt.ch.
Ich bekomme zwar auf meine Farbhalt-Emailadresse schon Emails... heute auch schon.
lg
Joli