Montag, 27. Dezember 2010

Inzwischen

ist hier im Hause wieder etwas Ruhe eingekehrt und ich kann nun noch ein paar Fotos der letzten "Basteleien" zeigen.

Eigentlich wollte ich ja für meine Verwandtschaft diese Mikrofaser-Abschminkpads machen.... aber meistens kommt es anders als Frau denkt.... denn mein Jüngster fand diese Idee dann ganz toll so für Gotte und Götti etc. und so verbrachte er mit mir zusammen an einenm freien Morgen ein paar Stunden im Atelier an der Sticki......

Photobucket

Das waren seine Werke

Photobucket

und hier noch ein Teil von meinen

Photobucket

es hat uns beiden auf jeden Fall riesen Spass gemacht......

3 Kommentare:

Simone hat gesagt…

:o)

toll gemacht

Manuela hat gesagt…

Danke Simone.... es hat mich auch sehr gefreut dass mein Kleiner - ist fast 1.90 m gross mit seinen 17 Jahren immer noch Freude an einem Morgen mit Mami im Atelier hat und die Sticki bedienen will...... schön gel....

eSHa hat gesagt…

Hallo Manuela,

erstmal danke für dein Vertrauen, dich als Leser für meinen Blog einzuschreiben.
Diese Abschminkpads interessieren mich sehr. Welches Material verwendest du dafür? Und meinen großen Respekt an deinen "Kleinen", der sich für dein Hobby interessiert. Vielleicht kann er sich mal mit meinem Sandwichsohn unterhalten.

Bin gespannt auf deine Antwort.

Ganz liebbe Grüße

Sabine