Dienstag, 28. Dezember 2010

Perli und Perla

Photobucket

heissen die zwei nun - die liebe Simone machte diesen Vorschlag und ja klar - genau so heissen sie. Vielen Dank!!!!! Sind es wohl 2 Mädchen oder ein Pärchen? Jetzt gehts noch ans Suchen für Kleiderschnitte.... ob ich da wohl was Passendes finde? Wo suche ich denn am besten? Jedenfalls wünschen wir euch einen tollen Tag....

Manuela
die unbedingt noch in den Stoffladen muss..... es schwirren da wieder so verschiedene Projekte im Kopf rum.....

5 Kommentare:

Claudia-Atelier hat gesagt…

Huhu!
Ich antworte dir mal hier weil ich auf deinen Kommentar nicht direkt antworten kann! :-)
Schau mal hier: http://www.urbanthreads.com/index.php
Unter Birds findest du alle Vögelchen! :-) Süüüss, ne?
GglG, Claudi

diggibird hat gesagt…

Liebe Manuela,
Ich wollte auch welche befreien aber es gab keine mehr ....heeeeuuuuullll!!!!!! Werde bald aber wieder zu IKEA hindüsen und mir welche schnappen und mit tollen Kleider austatten...jawohl ;-)).
GllG
Hanni

Simone hat gesagt…

;o)

...ich nehm das Bild mit!
lg simone

MOHNBLUEME hat gesagt…

oh,wie schnusig!!
Du glaubst nicht wo ich heute war,bei Fr.Zimmermann!Hab Dein Blogeintrag erst jetzt gesehen,da wir ständig unterwegs sind..mein Mann und ich mussten schmunzeln!!War wirklich sehr tolle Beratung:Ich jetzt stolze Besitzerin,der innov-is 750!!
Ist das tolle Stickbild-Hirsch-für Dich,von ihr!?
Ganz liebe Grüsse Daniela

Balla'sReich hat gesagt…

Hallo Manuela

Der braune Jupe ist ein Muster von Burda. War vor zwei Jahren mein erstes Schnittmuster das ich gekauft habe für mich.
Dir auch einen guten Rutsch ins 2011!!
Ganz liebe Grüsse
Barbara