Dienstag, 7. Dezember 2010

Stickiges

hatte ich natürlich auch noch dabei.....

Schläuche für die tolle Lampe, die wohl fast alle haben vom gelben Schweden

Photobucket

verschiedene Lichtbeutel, ein paar hab ich schon vorab gezeigt....

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Dann verschiedene Taschen- oder andere Baumler...

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

ups irgendwie ist da ein Foto verschwunden, wo schon einige in einem Korb drin sassen....Schneemänner etc. tztztztz..

wie auch immer, hier noch die Täschchen für Einkaufswagenchip, Feuerzeug, Lipenstift, Kleingeld, USB-Stick.... etc. etc. das ist eine super tolle ITH-Stickdatei von Kai Anja......

PhotobucketPhotobucket

am Schluss sahs so aus...

Photobucket

und hier dann endlich alles eingeräumt... die lieben Leute können kommen und staunen...

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

ich freu mich schon auf nächstes Jahr, und ich hab mir ganz fest vorgenommen, dann früher zu beginnen....tztztztz..... kenn mich, wird wohl auch nächstes Jahr nicht anders sein als heuer - lach.....

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW Manuela das ist ja Toll!!!Bei so an einem Advents-markt einen Stand zu haben. Und so tolle Handarbeiten zum Verkauf haben und auch zu zeigen duerfen. Stolz darfts du darauf sein. War am Sonntag auch auf so einem Maert in Toronto bei doch fehlt da einfach die Stimmung bei uns. Einfach nicht das gleiche wie bei uns in der Schweiz....Habe aber Maroni gekauft...ich sage immer da koennte ich auch gut einen Stand haben und Schals, Handschuhe, Muezten etc. zum verkauft haben...Doch frage ich mich ob das "Volk" das zahlen wuerde mit Wolle und Arbeit dazu....
Toll das Du das machst
Jacqueline

MOHNBLUEME hat gesagt…

schluck....wieviele helfer hast du ;-)....wahhhhnsinn!!wunderbare tolle sachen,supper,bin fast sprachlos-eh schreiblos...
lg daniela

Aus Freude am Machen hat gesagt…

wow.. diese riesige Auswahl! Sehr schön deine Sachen. Warum willst du denn nächstes Jahr früher anfangen? Hast du einen noch grösseren Stand (grins)?
Lg Franziska

Manuela hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare freu.

@Daniela
Keine Helfer x-Stunden investiert kennst du ja gel

@Franziska
Lach nein aber vielleicht weniger Stress am Schluss zwinker

mamas kram hat gesagt…

Oh, sooo viele schöne Sachen!
Nougat habe ich bei *Aldi* gefunden, aber leider nur als Edel Nugat in "Pralinenform". So musste ich erst alle Einzelstücke zusammenfügen.
Liebe Grüsse
Doris

Stärneschyiin hat gesagt…

♥boah, da hesch ja würkli mega viel gmacht ka für e Markt, freue mi, das er so erfolgrich gsi isch. Und dr Stand het mega härzig us gseh. Jetz wünsch i dir en wunderschöni Adväntszyt♥