Montag, 27. Dezember 2010

Neue Familienmitglieder

sind bei uns eingezogen - ja ihr habt richtig gelesen..... meine liebe Schwester hat für mich beim gelben Schweden zwei Mäuse befreit.... mensch hab ich mich darüber gefreut... nun warten die zwei aber noch auf ihre Namen und ein neues Outfit wurde natürlich auch gleich gewünscht...... vielleicht hat ja jemand von euch einen Vorschlag, wie die zwei denn heissen sollen.... inzwischen bewachen sie noch meine Perlenständer und warten sehnsüchtig auf neue Kleidung.... so können sie definitiv nicht raus in den bitter kalten Wintertag.....

Photobucket

3 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

perlemaus und wollzaubermaus....ich wollte auch eine befreien, aber im moment gehts den mäuschen gut, die sind alle weg aus der i..a!!!
liebs grüessli lee-ann

Simone hat gesagt…

herzlich willkommen :o)


> Perli und Perla <

lg simone

Manuela hat gesagt…

hei so guet.... genau das eschs... vele Dank liebi Simone.....