Dienstag, 7. Dezember 2010

Schöööööön wars.....

die vier Tage am Adventsmarkt, aber auch bitter kalt. Aber die tolle Stimmung und der Schnee haben dies wieder wett gemacht. Die Atmosphäre war zauberhaft mit Schnee und abends mit der tollen Beleuchtung. Inzwischen bin ich aber wieder aufgetaut und der Haushalt, der in der letzten Woche gelitten hat und die Wäsche sind wieder auf Vorderfrau gebracht phu....... Es gab viele schöne Gespräche und Momente. Besucht haben mich die liebe Marjo und Barbara.... nochmals vielen Dank ihr zwei, hab mich sehr darüber gefreut!!!!! Nun wie versprochen ein paar Bildchen.....

So sah es letzten Montag auf meinem Pult aus..... noch gar nichts war gefädelt und verarbeitet, einfach nur verschiedene Schälchen mit Perlen.......

PhotobucketPhotobucket

Ja und so nach und nach wurden die verschiedenen Perlen verarbeitet...

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucket

Und zum Schluss noch meine Ringaufsätze...... die Modulperlen hab ich nicht fotografiert..... resp. die sind in einem der Schälchen auf dem Pult dabei gewesen..

PhotobucketPhotobucket

und dies noch eine Kette vom Juni die ich euch vorenthalten hab, die aber schon lange verschenkt ist...

Photobucket

2 Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Du

hesch wider wunder- wunderschöni Perle zauberet füre Adväntsmärt!:-)))

Und au all die gnäihte Sache, sooo toll!

D'Liechtbütel sie au spitze! Freuitmi, dass so e schöne Märt erläbt hesch!

Liebi Grüess
Jacqueline

Anonym hat gesagt…

WUNDERSCHOEN ist alles wieder bei Dir....
Gruessli von dem verschneiten Kanada
Jacqueline