Montag, 23. August 2010

Ausprobieren

musste ich natürlich meine neu erworbenen Stickdateien, nachdem es mit dem selber Digitalisieren von einem Logo nicht wirklich geklappt hat - ich brauchte einfach einen Aufsteller, und der war dann auch auf Sicher!!!!

Photobucket

Zweimal Eulenschönheit von Gretelies und einmal Herz-Knudie von Stickbär. Es werden sicher noch weitere Knudis und Eulenschönheiten folgen, die machen nämlich richtig Spass. Eine von den Schönheiten ist auch schon ausgeflogen und hat die liebe Jacky beglückt. Dann hab ich auch noch diese Stickdatei von Stickbär, wird heute noch ausprobiert, musste mir erst noch Sprühkleber organisieren.

Jetzt bin ich am überlegen, was Frau sich denn auf den in Arbeit befindlichen Pellworm sticken soll - habt ihr mir vielleicht eine Idee - das ginge ja jetzt noch bestimmt besser, wo noch keine Aermel dran sind und Seiten- und Rückenteil noch nicht zusammengenäht.

4 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebi Manuela


... jöööö... sind die schnusig!!!!!
So härzig si dni Ufstellerli worde!!!!
Da freu i mi aber riesig mit dir, dass das so en Erfolg worde isch!
Nume nid uf gäh:-) das chunt de scho nu guet mit em Digitalisiere:-)

gaaaanz liebs Grüessli Nathalie

Balla'sReich hat gesagt…

Hallo Manuela

Han si jo scho uf em Natel gse, sind u herzig worde.
Mit ganz viel Geduld wird dir de au no's digitalisiere funktioniere.
Grüessli
Barbara

Balla'sReich hat gesagt…

Hallo Manuela

Wie wär's mit einem Fliegenpilz auf den Pellworm oder Zwerge find ich sehen auch immer toll aus.
Hab mir auch einen genäht für nach der Zeit mit dickem Bauch, er gahet grad so noch über den Bauch...
Mit dem Kragen bin ich fast verzweifelt,aber ich habs dann doch hin gekriegt.
Grüessli
Barbara

Lisa-Stellina hat gesagt…

Göttchen sind die SÜSS!!! Ich will auch eine Stickmaschine!!!! Grummel Grummel.... und die Buttons sind einfach goldig!!!
Liebe Grüsse
Nathalie