Dienstag, 10. August 2010

Fast vergessen

zu zeigen hätte ich noch meinen super bequemen und luftigen Jupe

Photobucket

Und dann hab ich ja noch eine Sticki von meinem Herzallerliebsten bekommen, aber irgendwie will das mit dem digitalisieren noch nicht so klappen, eigentlich bin ich in Sachen PC nicht so ungeschickt - im Gegenteil - aber mit dem Logodigitalisieren wills einfach nicht klappen - vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen - wäre mega lieb....

So - und so langsam aber sicher sollte ich wieder mal eine Perle machen - hoffe dass ich das noch hinkriege - der Adventsmarkt ist ja nicht mehr soooooooooo weit weg....

4 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

wow so ein geniales schlichtes schönes teilchen....und es sieht richtig schmal aus...hast du ein paar kilos verloren?
liebs grüessli lee-ann

Balla'sReich hat gesagt…

Hallo

Alles was Du uns gezeigt hast ist sehr schön. Du meinst wenn denn dann richtig... hast ja ewigs nichts von Dir hören und sehen lassen.
Grüessli
Barbara

Balla'sReich hat gesagt…

Hallo Manuela

Das Muster hab ich nach einer Anleitung selber aufgezeichnet und danch genäht. Weis aber nicht mehr wo ich es runter geladen habe ist aber ganz einfach. einfach A5 Blatt oben die Ecken abrunden und unten jeweils ein Quadrat an den Ecken ausschneiden dann hast das Muster parat.
Ja mir ging es etwa gleich mit der Stickmaschine... war weis wie oft beim Verkäufer für nichts. Er hat schon gemeint ob ich denn so gerne meine Zeit bei Ihnen verbringen würde weil ich so oft vorbei kommen... Jetzt hab ich's im Griff. Bei mir war de grösste Fehler das es zuwenig eingespannt war. Es muss so straff sein das man darauf leicht trommeln kann und dann geht schon alles viel besser. Wenn Du noch etwas wissen möchtest stehe ich Dir gerne mit Rat zur Verfügung.
Grüessli
Barbara

Verena hat gesagt…

huhu manuela :)

nein, leider nicht :((((((( das nächste mal, wenn ich was tolles sehe, bookmrke ich mir das. ich finds so doof, das die nciht mehr aufzufinden ist :_(