Freitag, 27. August 2010

Knudies

sind wieder entstanden, und zwar noch die drei Freunde zum Herzchenknudi, darf ich vorstellen:

Photobucket

Monster-, Glücks- und Bauchwehknudi

Ja die Dinger machen fast ein bisschen süchtig, hoffe heute noch einen Engelknudi zu machen, das Wetter ist ja ideal für ans Maschinchen. Aber zuerst noch Haushalt schmeissen und einkaufen....

Wünsch euch ein schönes oder zumindest erholsames Wochenende und möchte mich mal wieder für all die lieben Kommentare bedanken!!!

5 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Die sind super süss!!! Vorallem der Glücksknudi!!!
Zum Glück habe ich keine Stickmaschine, sonst hätte ich auch gleich eine neue Sucht.
Ganz liebi Grüess
Rita

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

süße knuddies!
und stimmt die machen süchtig,sind aber auch schön als kleine geschenke oder mitbringsel

lg daniela

Stärneschyiin hat gesagt…

...hihi... ich habs gewusst... das Knuddie Virus hat dich erwischt... lach...
Süüüüüss sind sie... so schön!!!!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Ich fahr übers Weekend weg mit meinen Kids:-)

Herzlichst Nathalie

Strickfraueli hat gesagt…

jööööööö....du schaffst es noch einen zu machen...es regnet....und was mach ich...fenster putzen!!!!
ganz liebi grüessli lee-ann

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Du:-)))

die drü Knudies si jo auch wider sooo härzig und allerliebscht!:-)))

I glaub sofort, dass die süchtig mache!!!

I bi au am Glätte, aber es stinktmer eso dermasse....:-(((

Ganz liebi Grüessli
Jacky