Dienstag, 24. August 2010

WICHTIG

Hallo meine Lieben

ich muss hier unbedingt klarstellen, dass die Buttons nicht von mir gehäkelt wurden, sondern von der fleissigen Eva, wenn ihr nämlich genauer hinsieht, seht ihr, dass ich das Bild bei ihr stibizt habe. Bei ihr gibt es nämlich auch zur Feier des entstandenen E-Books 15 x 2 Buttons zu gewinnen wenn Frau bei sich im Blog darauf hinweist.

Jaaaaa und ich muss diess E-Book unbedingt auch bestellen morgen....

So - das musste ich unbedingt richtig stellen, will mich ja nicht mit fremden Buttons schmücken - smile.

3 Kommentare:

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich habe deine Mailadresse nicht gefunden, deshalb schreibe ich dir hier.
Der Stoff ist von Stenzo.
Habe ihn bei Dawanda gekauft.
Einfach Prilblumen oder Retro Blumen eingeben.
LG Anique

Stärneschyiin hat gesagt…

...hihi... aber schön sind sie dennoch:-)

Herzlichst Nathalie

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

http://de.dawanda.com/product/12000254-Baumwolle-Blumen-Stoff-weiss-Flower-Power

Liebe Grüße