Mittwoch, 22. Juni 2011

Alter Geldbeutel

ist kaputt..... tja was machen wir denn da.... Sohnemann hatte einen vor Jahren von mir genähten Geldbeutel schon ganz lange in Gebrauch. Verständlich also, dass dieser halt irgendwann mal nicht mehr so schön ist, resp. der RV hinüber ist. Habe schon länger rumgeschaut, was es denn für einen Teenager so zu nähen gibt... aber leider habe ich nichts gefunden, also gabs halt wieder einen gleichen Schnitt, wieder aus Blache... aber halt einfach viel cooler ;-))

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Stickdatei von Britta

Zuerst hab ich diesen hier gemacht, aber der war etwas zu klein, hatte kein Notenfach, und beim nächsten Mal werde ich nicht mehr V630 verwenden, sondern dünner.... die ITH-Datei ist von Stickbär und das aufgenähte Sticki von Britta

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Ebenfalls von Britta ist diese Schatzhülle-ITH

PhotobucketPhotobucket

Ein Tabakbeutel wurde auch noch gewünscht, wieder aus Blache, Sticki von Britta

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

So das wars für heute, in Arbeit sind noch Lunchbeutel und MugRugs...

4 Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

wow, ganz genial, Dini Gäld- und anderi Bütel!:)))

Danke für d'Uffklärig, wägem Stoffräschte bruche....

Liebi Grüess
Jacky

pinkpaillette hat gesagt…

He, toll, musste ich grad mal schauen kommen;-)
Aber die Geldbeutel sind ja der Hammer! Hast du die Stickis selbst gemacht? Super.
Herzliche Grüsse, colette

Balla'sReich hat gesagt…

Hoi Manuela

hoffee es war noch etwas Stoff da bei Susanna...Hatte letzte Woche gut zugeschlagen.
Habe beide Seiten direkt auf das Wachstuch gestickt, sogar ohne Vlies. Geht super hatte am Anfang auch Bedenken, aber funtioniert tip top.
Grüessli
Barbara

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ du hast echt tolle sachen gemacht! weiter so!
glg nathalie