Montag, 13. Juni 2011

Grannys

hab ich ja gehäkelt und bei der Blumenwiese bei den Grannylieseln mitgemacht

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Es hat riesen Spass gemacht diese zu häkeln, jetzt sind sie auf dem Weg zu Beate.... und ich bin gespannt, wie die aussehen, die ich bekommen werde.....

Ein paar kleinere hab ich noch für mich gemacht, daraus wird eine Tasche.... diese Bilder zeig ich euch aber später.....

3 Kommentare:

glüxpilz.li hat gesagt…

oh wow, sind die schön!!!!!!!!! :-)
bin soeben aus den bergen zurückgekommen- halb erfrohren, aber wenigstens gabs immer feines essen!;-)
liebe grüsse und hast du gesehen, es gibt 25% auf die stoffe in feuerthalen- es lohnt sich also doppelt zum kommen!!! :-)
christina

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Manuela
die sind alle wunderschön!
Wieso habe ich den bei dier so viel verpasst? Jetzt muss ich gleich mal meine Blogliste durchsehen.
Herzliche Grüsse, colette

Monica hat gesagt…

Liebe Manuela

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Ich habe mir einen extra schönen Post von Dir ausgesucht um Dir zu antworten. Ich liebe die Granny's, leider aber fällt mir das nicht so leicht wie andere Häkel-sachen...

Warum hast Du denn in letzter Zeit keine neuen Post's mehr in Deinen Blogg reingestellt?

Ich würde mich sehr freuen von Dir noch mehr Post's zu lesen ;-).

Herzliche Grüsse und ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende

Monica