Dienstag, 28. Juni 2011

Mug-Rug-Fieber

jaja, auch mich hats erwischt..... gestern als Anfang mal die Kleinen ausprobiert, mit Klebeband was festmachen beim Sticken muss ich nicht - hab ich noch nie gemacht, da wird immer alles mit den Wurstfingerchen festgehalten.... aber gestern war es anders..... festhalten, aufpassen, schauen, Maschinchen starten und da..... was seh ich da.... die Nadel geht doch glatt seitlich bei meinem Finger runter, durch, wieder rauf und stickt fröhlich weiter, als ob nichts gewesen wäre..... ups..... hab ich da wirklich richtig gesehen.... Mein erster Gedanke nach dem Realisieren war dann aber... hoffentlich versau ich jetzt nicht das Ganze mit Blut.... lach.... jaja so kanns Frau gehen, wenn sie die Finger am falschen Ort hat.....ein Loch gabs keines im Finger, bloss eine Spalte, so quasi seitlich rausgestanzt.....

Photobucket

Stickdatei Mug-Rug 10x10 von Ginihouse und
die Sommergirls sind von Kunterbunt

6 Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

ohje...du Ärmste!
aber die MugRugs sehen klasse aus!

liebe Grüße Ute
...die auch immer nur mit den Wurstfingerchen arbeitet...grins

Stärneschyiin hat gesagt…

...die gseh u schön us!!!
gglg nathalie

Jacky nadelt hat gesagt…

so härzig! und so schön verarbeitet!

weiss zwar nid was mug rugs si (???), google weisses aber sicher!*lach*

gueti besserig dim finger!:))

liebi grüess
jacky

Unknown hat gesagt…

Das nennt man ganzen Körpereinsatz!!! Aber es hat sich eindeutig gelohnt! Liebe Grüße Doris

glüxpilz.li hat gesagt…

jöööööööö, die sind ja schnugig!!
hey, aber wa machsch mitem finger?!?!!!! du armi du! ich wünschder ganz gueti fingerbesserig! :-)
nomol en liebe gruess!
christina

petozi Design hat gesagt…

Liebe Manuela,
das habe ich auch mal mit der alten TretNäMa von meiner Oma geschafft...Autsch, kann ich Dir sagen.
Zu Deiner Frage wegen der Täschchen ITH.
Versuche mal diesen Link
http://de.dawanda.com/product/20824573-LieblingsBOeRSE-In-The-Hoop-STICKMUSTER-ITH
Oder maile mir bitte an
Gutmama (ädd) gmx.de
Liebe Grüße
Petra