Dienstag, 28. Juni 2011

Shoppen

war ich letzten Donnerstag, da war ja bei uns Fronleichnahm..... endlich mal Zeit um eine Fahrt nach Feuerthalen zu machen.... ui hab ich mich gefreut.....

Und angekommen bei Susanna..... mensch das reinste Schlaraffenland..... Stoff soweit das Auge reicht..... mensch ich wusste gar nicht was ich alles nehmen soll.....

Photobucket

Und was sagte mein Schatzi als ich dann abends heim kam... was... nur so wenig.... grins...jaja das dachte ich mir auch schon auf der Heimfahrt... weshalb hab ich bloss nicht mehr genommen.... ist immer das Gleiche mit mir....

10 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ..tolle stöffchen hast du ergattert:-)
...mein mann hätte gesagt... boah... schon wieder... lach...
glg nathalie

Dany+Tony hat gesagt…

Vielen Dank für diesen Stoff-Shop-Tipp!! Hab ich mich soeben als Leserin eingeschrieben.
Grüessli
Dany

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Manuela
Wollte dich noch willkommen heissen als meine neue Leserin. So habe ich jetzt bei dir "gschnäuget" und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Was du alle machst! Toll. Die Geldbeutel find ich sagenhaft.
Liebi Grüessli Moni

Strickfraueli hat gesagt…

äääää scheibenkleister....hättsch öppis gseit...ig ha au welle go, aber allei hets mer gstunke!!!! schöni sache hesch ergattert!!
liebs grüessli lee-ann

Balla'sReich hat gesagt…

Hoi Manuela

das hat mein Mann noch nie zu mit gesagt... bei mir sind es immer ziemlich viele Stöffchen und ich habe trotzden immer noch das Gefühl ich hätte noch mehr kaufen können. Zum Glück ist's von mir her nicht ganz so weit... mal schauen wann ich das nächste mal hin fahre...da gäbe es ja noch das ein oder andere was ich gerne machen würde, wenn mich meine beiden Mädels lassen würden.
Grüessli
Barbara

MOHNBLUEME hat gesagt…

Herrlich!Und?Das erste Stöffchen schon in Form gebracht;)?Bin mal gespannt was Du alles vorhast!
Liebi,heissi,verschwitzti Grüess,Daniela

barbara / jolas hat gesagt…

hei manuela. die sehen super aus. ich bin gespannt, was du daraus alles zauberst!
hast du es schon mitbekommen?, ich komme mit zu carla! ich freue mich sehr. ich habe euren höck verpasst, leider...
bis bald.
lg
barbara

glüxpilz.li hat gesagt…

yesyesyes!!!! :-) supersache häsch kauft!!!! gäll, s nögschtmoll gumpsch denn no rasch über de rhy ufe psüechli!!! :-)
bi uuuuh gschpanne, was denn alles machsch us dene ville "schätzli"!
ganz liebi grüessli christina

*kimmlisch* hat gesagt…

herzallerliebste stöffchen hast du geshoppt...schöööön bunt...so lieb ich es :o)!!!
schick mir mal per email deine adresse ;o)!
liebste grüsse von der wm-couch,
*kimi*

Anonym hat gesagt…

Gäll, isch en tolle Lade mit herrliche Stöffli. Muess au wieder emol dört ane ga. Danke, dass Du mini Siite uf uf Dinere Blogg-Lischte ie tue häsch :-)