Montag, 13. Juni 2011

Ende Mai

durfte ich noch mein Geburtstagsgeschenk von vor zwei Jahren einlösen.... es war einfach traumhaft..... einfach spitzenmässig.... Flug in die Abenddämmerung mit anschliessendem Candle light dinner. Leider war das Wetter beim Abflug nicht sooo toll... mensch wie viele Tage war es vorher wunderschön und warm und ausgerechnet an diesem Freitag musste es regnen.... naja.... wenigstens hat der Flug trotzdem stattgefunden....

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

3 Kommentare:

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Wow, aber trotzdem sah es so schön aus. Fliegen ist einfach so etwas herrliches.
Ich hoffe du hast es genossen.
Einen schönen Abend
Susanna

Balla'sReich hat gesagt…

Sind aber supi schöne Bilder geworden, trotz dem Regen!
Grüessli
Barbara

Jacky nadelt hat gesagt…

oh soo schön!:)))

Freuimi für Di, dasses trotz nid so guetem Wätter es tolls Erläbnis gsi isch!:)))

Liebi Grüess
Jacqueline