Montag, 20. Juni 2011

Ende August

bin ich am Dorfmäret in Trimbach anzutreffen. Ich habe da ausnahmsweise mal einen Stand von einer Arbeitskollegin.

Dafür hat mir nun mein Schwesterherz auf Wunsch von mir solche "Manchetten" für die neutralen Säcklein kreiert... in die werden dann genähte Sachen etc. eingepackt. Für die Glasperlen hab ich von ihr Filzsäckchen in verschiedenen Grössen bekommen. Ganz herzlichen Dank liebes Schwesterherz!!!!!

Photobucket

4 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

meine güte hab ich wieder viel verpasst!!! oh wenns mir geht komm ich dich besuchen....und die isabella...da helfe ich gerne!!!
liebs grüessli lee-ann

herzlichkreativ hat gesagt…

schöne verpackungen sind immer wieder das tüpfelchen auf dem i, finde ich .

liebe grüsse zu dir
kathrin

StoffArt zur Linde hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
StoffArt zur Linde hat gesagt…

Also die Datei ist von Ginihouse. Eine neuere. Habe noch für das Portomonnaie aber noch nicht ausprobiert.
Wäre am DO im Laden. Würde mich freuen.
Lieben Gruss
Susanna