Montag, 13. Juni 2011

ein schon lange

versprochener Taschenauftrag hab ich auch endlich erledigt - entschuldige Käthy, dass es so lange gedauert hat..... ich hoffe die Tasche gefällt dir, die Stoffe hast du ja selber ausgesucht - zwinker

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

hab gar nicht mehr gewusst, wie aufwendig die Julie ist..... oder hab ichmich einfach so doof angestellt - grübel .....

2 Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

jetzt ist mein Kommentar verschwunden, vielleicht taucht er später wieder auf.
Hier nochmal, die Julie ist traumhaft schön! Die würde ich selber behalten. Oh ja, aufwendig ist sie, das kann man sagen. Aber es lohnt sich.
Lg, colette

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wunderschön isch die julie worde, und gfallt ganz sicher!!!
so schöni stöfflis hesch du da vernähit!
glg nathalie