Montag, 20. Juni 2011

Genäht

hab ich letzte Woche auch noch. Endlich hab ich eine Isabella zugeschnitten und genäht. Mensch.... ich glaube Queen Isabella macht in der gleichen Zeit zwei Stück.

Photobucket

Gefallen tut er mir schon.... aaaaber.... irgendwie passt er nicht richtig... über die Hüfte schon - aber oben in der Taille ist er zu weit..... tja... ich glaube, ich hab einfach nicht die richtige Figur für Isabella und auch für Römö.

Werde wohl mal bei Queen of Isabella und Queen of Römö um eine Audienz ersuchen und mich beraten lassen.... hoffe ganz fest dass das klappt.....

4 Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

haha,ich musste wirklich an Lee-Ann denken,als ich las Queen of Isabella....
Ich will auch einen!!!!
Deiner ist ja aber auch wunderschön,hat sich voll gelohnt!Und es wird sicher bei *Jedem* wie einfacher;)
Liebi Grüess und guet Nacht,Daniela

dein neues Maschinchen ist auch supi :))

Strickfraueli hat gesagt…

oh schööööner name....dankeschön....und ich würde mich so freuen dich mal live zu sehen!!!!

Rita hat gesagt…

Gib einfach Bescheid wenn du bei der einen oder anderen Queen bist, dann komme ich auch. Hatte schon bei beiden Queens eine Nähstunde, kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüsse
Rita

Jacky nadelt hat gesagt…

ich bi sicher, dass du e passende "jupe" (darfme das teil eigentli eso nenne?*lach*) im nu anebringsch!:)

würkli tolli farbe... übrigens, i stand au immer meh uf türkis:)

liebi grüess
jacky